Das X im Kürzel CX steht für Expo.
Die Expo-Area bietet relevante Inhalte zu den CX-Schwerpunktthemen auf operativem Level für alle, die die Zukunft der Logistik aktiv mitgestalten wollen. Die Schwerpunktthemen werden hier in ihrem Praxisbezug ganzheitlich betrachtet, bearbeitet und besprochen. Die Expo ist sehr viel mehr als ‚nur‘ Messe oder Ausstellung: sie ist ein Festival aus Themen und Innovationen, Lösungsangeboten, Networking, Spaß und kulinarischen Genüssen.
Vorteile in aller Kürze:
- 150+ Aussteller | 4 Stages | CX Party | Networking
- Operativ fokussiert, Best Practises und konkrete Anwendungen
- Für Teamleiter und Teamleiterinnen, Young Professionals, Middle-Management, Projektleiter und Projektleiterinnen sowie Start-ups und alle Logistik-Enthusiasten
- All-in: Getränke, Snacks, Business-Breakfast und Lunch-Imbiss
In der Expo-Area finden über 50 Sessions in verschiedenen Formaten wie Talk- und Diskussionsrunden und Workshops statt. Auf 4 Stages werden die 7 Schwerpunktthemen der diesjährigen BVL Supply Chain CX aufgegriffen. Auch die Contentpartner der CX bespielen die Schwerpunkte und ergänzen sie um weitere Themen. Der Fokus der Expo liegt dabei auf operativen Themen, Best Practices und konkreten Anwendungen, sodass Teilenehmende konkrete Ideen für ihre Supply Chain und ihren Verantwortungsbereich sowie ihre persönliche fachliche Weiterentwicklung mit nach Hause nehmen. Die Expo richtet sich an alle Logistik- und Supply Chain-Enthusiasten mit verstärkt operativer Verantwortung, an Nachwuchstalente sowie Studierende und Auszubildende im Wirtschaftsbereich Logistik.
Über 150 nationale und internationale Ausstellern präsentieren ihre Produkte und Innovationen. Neben großen Playern und etablierten Unternehmen zeigen diverse Start-ups, wie ihre Produkte und Lösungen die Lieferketten sicherer, effizienter und resilienter machen. Einen Überblick über unsere Partner, viele davon als Aussteller, gibt es hier. Auf der Jobwall finden Studierende und andere Interessierte einen Überblick über attraktive Herausforderungen und Angebote unserer CX-Partner.
Im Ticket inbegriffen sind Business Breakfast und Lunch-Imbiss. Der Höhepunkt ist die CX-Party zum Abschluss des zweiten CX-Tages.