Gemeinsam unschlagbar – Logistik und Marketing im Schulterschluss

When:

Where: Let's Talk Stage

Marketing ist auf eine reibungslos funktionierende Logistik angewiesen – denn selbst die kreativste Kampagne verpufft, wenn Produkte nicht verfügbar sind oder Lieferungen unzuverlässig erfolgen. Besonders in Zeiten von TikTok, Instagram & Co., in denen virale Trends die Nachfrage explosionsartig steigen lassen, wird Logistik zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Doch auch die Logistik profitiert vom Marketing – nicht nur, wenn es darum geht, ihr oft verstaubtes Image aufzupolieren und sie als Hightech-Branche mit systemrelevanter und zukunftsweisender Bedeutung sichtbar zu machen. Die Potenziale reichen weit darüber hinaus. Logistik und Marketing sind längst untrennbar – und im Schulterschluss gemeinsam unschlagbar.

Speaker

Boris Felgendreher

Host BVL Podcast - '+umami

Prof. Dr. Andreas Kaplan

Präsident - KLU

Nils Haupt

Leiter Konzernkommunikation - Hapag-Lloyd